20190502_01_JUNA_Web_Header2_Compr

02

AGENTUR

Design erfordert Mut, einen starken Willen, aber auch einen freien Geist. Deswegen brechen wir die anstudierten Regeln gern am richtigen Ort und passender Stelle. Wir sind ein eingespieltes Team. Verstehen uns blind. Partner in CMYK wie auch in RGB. Wir sind Networker und Navigationssystem.
Aber vor allem – sind wir – wir.

MARKANT

Wir lieben das Ideal, aber leben für das Spezielle. Wir arbeiten außergewöhnlich und anders. Liefern Wiedererkennungswert mit Charisma. Laut und polarisierend. Wir sind Jenseits der Masse, das Gesicht in der Menge. Nicht perfekt. Nicht aalglatt. Mit Ecken und Kanten. Ein Unikat mit Makel, Stil und Form. Original statt Kopie. Wir machen keine halben Sachen. Stattdessen kreieren wir Werbung nach Maß. Ideen mit Schubkraft, mitten ins Herz und unter die Haut. Ausdruck mit Eindruck. In Farbe und schwarz-weiß. Unverkennbar und überzeugend.

INTUITIV

Wir sind spontan aber geerdet. Bleiben standhaft, egal wie wackelig der Boden auch sein mag. Irren ist menschlich, Instinkt ist JUNA. Wir treffen ins Schwarze. Mit Ausblick, Scharfsinn und Feingefühl. Wir sind Kommunikationsnaturen und Ordnungstalente. Drahtzieher auf Zack. Gesagt, geplant, getan. Draufgänger aber Dranbleiber. Lässig aber niemals nachlässig: Wir sind detailverliebte Grafik-Grazien. Feuer und Flamme. Zuverlässig und zielsicher. Wir arbeiten step by step. Mit Try und ohne Error. Von innen nach außen. Von oben nach unten. Know-how mit Wow. Unerwartet und Überraschend.

WAGEMUTIG

08/15 war gestern. Wir bauen auf das Hier und das Jetzt. Heute und Morgen. Kreativ aber kompetent. Wir wollen immer mehr, immer weiter. Besser sein, als andere. Anders sein als alle. Wir wagen, um zu gewinnen. Haben immer was zu sagen und meinen was wir sagen. Wir suchen in der Ferne und finden in der Nähe. Wir stehen auf Abenteuer und Action. Wir sind mutig und trauen uns was. Einfach mal neu. Einfach mal einfach. Unkompliziert und unkonventionell.

DLP_0036_00879

JULIA

Julia verbringt ihren Feierabend entweder auf der Sportmatte oder mit der intensiven Suche nach den neuesten Netflix Trends. Sollte beides nicht der Fall sein, hilft es, einfach mal draußen nach ihr zu suchen. Ein Tipp – je höher die Pflanzendichte, desto wahrscheinlicher befindet sich dort auch eine Julia.
Ihre Devise: keine Kreativität ohne Beat. Je besser die Musik, desto leichter fließt der Klartext. #youbetterturnitup

DLP_0038_00900

NADINE

Oceangirl mit Salzwasserherz: Nadine liebt das weite Blau in jeglicher Form, Facette und sogar Temperatur. Der Atlantik hat nur 10 °C ? Genau richtig für ein erfrischendes Bad am frühen Morgen. Apropos Morgen – selbigen startet sie täglich mit einem imposant großen Kaffee, der garantiert schwärzer ist, als der Lidstrich von Marylin Manson.
Wie es sich für eine echte Kapitänin gehört, bleibt sie jederzeit offen für das Neue aber auch das Unbekannte. Mit geschärftem Blick und voller Kraft voraus.

DLP_0041_00008
DLP_0057_00199

Zur Kreativ- und Konzeptschmiede:
unsere Kommandozentrale mitten in der Oberpfalz und im Herzen der Amberger Altstadt.

DLP_0030_00715
DLP_0061_00268
DLP_0062_00275

HINTER DEN KULISSEN

IT'S A MATCH!

Spürst du‘s schon?
Dieses Kribbeln in dir?
Dann hat dich die Vorfreude gepackt – Lass uns am besten sofort loslegen!